Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitt um Bewertung dieser Firmenhomepage

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte um Bewertung der von mir erstellten Homepage www.felsenbad-gastein.com

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Bitt um Bewertung dieser Firmenhomepage“
Optionen

.... ne Info-Seite, wo man ohne Flash nicht drauf kommt???? Denk mal an die ganzen Settop-Boxen und öffentlichen Terminals, wo man nicht einfach mal schnell Flash installieren kann!
Bei sowas muß alternativ ne HTML-Version vorhanden sein ....
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaphod „.... ne Info-Seite, wo man ohne Flash nicht drauf kommt???? Denk mal an die...“
Optionen

Danke für die konstruktive Kritik. Irgendwie hast Du ja recht, nur wenn man den Statistiken glauben kann, haben 90% der Computer mit Internetzugang bereits das Plugin installiert. Von den restlichen 10% werden dann auch noch ein paar Prozent die das Plugin noch nicht installiert haben, dieses auf ihren Rechner laden. Aber vielleicht werde ich, wenn mir mal langweilig ist, auch die entsprechende HTML-Seite erstellen.
Übrigens,- würde mich über Bewertungen, Anregungen, etc. der Seite www.thermalgastein.com freuen, welche in HTML erstellt worden ist.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Bitt um Bewertung dieser Firmenhomepage“
Optionen

.... abgesehen von der mangelhaften Zugänglichkeit ist die Seite gut, es wäre aber - abgesehen von den Effekten - kein Problem, eine grafisch vergleichbare HTML-Version zu bauen ;-)
Gruß, Z. (der sich jetzt doch noch das Plugin installiert hat, das aber nur kann, weil er gerade zuhause vor der eigenen Kiste sitzt ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym) „Bitt um Bewertung dieser Firmenhomepage“
Optionen

... gut, dann machen wir mit thermalgastein weiter - im oberen Frame ist keine Hintergrundfarbe definiert, da bei Linux/Netscape default grau ist, fällt mir das sofort auf ;-)
ansonsten gibts nichts zu meckern - vielleicht könnte man das Untermenü bei Therapien auch noch grafisch gestalten, zumindest aber den Home-Button!
Schöne Seite,
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Bitt um Bewertung dieser Firmenhomepage“
Optionen

Hallo,
und wenn sie (die User) nicht gestorben sind, dann flasht sie (die HP) noch heute...
Die Fläsch-Animationen wirken auf mich etwas schwerfällig und eigentlich nicht notwendig. Ansonsten nett anzuschauen.
Gruß
Alexander

bei Antwort benachrichtigen