Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

***** *****

Illuminator*RBK / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte schaut euch einfach mal meine Page an und bewertet sie. Ihr könnt auch eine Eintagung im Gästebuch vornehmen oder im Forum duskutieren. Bis jetzt steht noch nicht viel drin, weils neu ist. Wenn meine Hobby-Section jemanden anspricht und ihr Fragen habt, (oder ein Match wollt) meldet euch.........

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Illuminator*RBK

„***** *****“

Optionen

Die URL wäre nicht schlecht.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Illuminator*RBK

„***** *****“

Optionen

Haaaaaalllooooooo!!!!!!! Wo gehts denn hier zur Bewertung? Hätte ein 'Unauffindbar' abzugeben!

bei Antwort benachrichtigen
Illuminator*RBK

Nachtrag zu: „***** *****“

Optionen

Scheibe.................
Ich glaube, ich habe etwas vergessen (oops). He , he sorry.
Ihr könnt es unter www.n-disk.de versuchen.
Dort findet ihr sicher was.

MFG "der ohne URL"

bei Antwort benachrichtigen
Kuli Illuminator*RBK

„Scheibe................. Ich glaube, ich habe etwas vergessen oops . He , he...“

Optionen

Hallo,

anscheinend geht sie jetzt.
Zuerst: Das Intro nervt ganz gewaltig, schon wieder eines dieser superhäßlichen Guck-mal-was-der-Rechner-jetzt-kann-was-er-vor-fünf-Jahren-noch-nicht-konnte-und-das-habe-ich-ganz-alleine-aus-dem-Internet-geklaut-obwohls-nicht-wirklich-gut-aussieht-Java-Applets. Schmeiß das bloß weg!

Dafür sind die Seiten selbst ganz hübsch geworden. Die Überschriften sind zu klotzig, die Schrift wegen der Farbwahl schwer lesbar, aber sonst gefällt mir das Design gut. Angenehm finde ich auch, daß Du relativ viel Text drin hast, aber auch nicht so viel, daß es erschlagend wäre. Du könntest allerdings einige Leerzeilen rauslöschen, an manchen Stellen klaffen Riesenlücken.

Allerdings auch hier: Viel zu verspielt!! Mit solchen Witzchen wie den rumrutschenden Buchstaben am Cursor oder dem Lupeneffekt auf Deinem Bild kannst Du vielleicht in einem Kindergarten Eindruck gewinnen, jeder interessierte Besucher dagegen wird mit Grausen davonlaufen. Solche unlustigen Gimmiks haben wir alle doch schon tausendmal gesehen.

Bis auf die Auf-und-zu-klappende Menüleiste: Die finde ich wirklich gut! Was sie auszeichnet, ist, daß sie dezent ist, daß sie sich nicht aufdrängt (schon gar nicht vor den eigentlichen Inhalt), und daß sie sogar noch eine gewisse Funktion erfüllt (man weiß, welchen Link man aktiviert hat).

Alles in allem schon ganz okay!
-Kuli

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kuli

„Hallo, anscheinend geht sie jetzt. Zuerst: Das Intro nervt ganz gewaltig, schon...“

Optionen

Servus........

Danke fuer diesen konstruktiven Beitrag.
Du bist dr erste, der mal wirklich was dazu sagt.
Ja, das mit dem verspielten Sachen ist richtig, ist wohl ein wenig zuviel. Da das meine erste Page war, wollte ich einfach mal schauen was man machen kann und was wirklich ankommt........

Meine zweite, nicht verspielte Page, ist in der mache.
Dort hat es dann auch ein Thema, und ist nicht eine ( guck mal wer ich bin... ) Homepage. Wenn du mal gelegentlich vorbeischauen willst.
Unter www.illuminator.de.vu kannst du dir den aktuellen Status anschauen. Vielleicht faellt dir ja dazu auch was ein...... gg.

Ok.
Danke erstmal fuer deinen Beitrag.

MFG Illu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Illuminator*RBK

„***** *****“

Optionen

ERROR 404

bei Antwort benachrichtigen