Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

www.porkpie.de------Acid Swing gibts hier

Neek / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ist die Site ok?
Wie findet ihr das Layout?
www.porkpie.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Neek „www.porkpie.de------Acid Swing gibts hier“
Optionen

Hallo Porkpie,
Das Pink ist ziemlich schrill - tut fast weh!
Die unterschiedlichen Seitenhintergründe wirken uneinheitlich, dadurch wirkt die Site zusammengestoppelt!
Warum sind vier Fotos mit Maillink ne Gallerie? Kontakt wäre ein besserer Topic!
Auf der Band-Seite gibts leider keine Info - das Foto wirkt ziemlich verloren ....
Die Beschreibungen der Links im Soundcheck lönnten aussagekräftiger sein - ist das jetzt die Band oder Acid Swing allgemein?
Internet Explorer Only bei den Pressestimmen - nö, da hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht! Das Internet ist für alle da!
Die Gigs sind ja mindestens ein halbes Jahr her - habe eigentlich zukünftige Termine erwartet, deshalb klickt man darauf ....
"!!!Unser MP3 - Bereich geht im Mai 2000 online!!!
Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld!" -wie bitte???? Wenn du was nicht schaffst, schmeiß es beizeiten raus! Sowas nervt - die Seite sieht aus, als sei seit Februar nix mehr dran passiert!
Die Attraktivität eine Seite misst sich an ihrer Aktualität, und das bedeutet Arbeit!!!
Die Linkseite ist ein Witz - die zei Dinger hätten auf Home auch noch draufgepasst!
Vertikale Scrollbalken sind zu vermeiden!
Das Ganze wirkt auf mich wie noch nicht fertig - nur dass es anscheinen schon mindestens 8 Monate im Netz hängt!
Schade, gute Ansätze, aber leider nicht dabeigeblieben .... ;-(
Teststellung: Linux 2.2.17, Netscape 6 (jawoll, ich hab ihn endlich ;-))

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Neek Zaphod „Hallo Porkpie,Das Pink ist ziemlich schrill - tut fast weh!Die unterschiedlichen...“
Optionen

Hi,
vielen Dank für die konstruktive Kritik,
hast wohl in vielen Dingen recht.
Ich werde dran arbeiten.
Grüsse, neek

bei Antwort benachrichtigen