Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Will denn keiner meine Homepage kritisieren?

schierl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

vor 2 Wochen hab ich hier meine HP zur Bewertung freigegeben.
Keine Antwort, und der Counter zeigt auch nur 29 Besucher an, von denen mindestens 5 ich selber war.
Ist sie so schlecht, oder so gut? (Ich würde mich auch über Lob freuen ;-) )

Also nochmal

http://smsoft.ixy.de/

Bis bald
Michael

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod schierl „Will denn keiner meine Homepage kritisieren?“
Optionen

Hallo,
nagut, du hast es ja so gewollt ;-) - Please wait find ich gar nicht gut, wozu die Vorschaltseite!
Dann kommt noch ne Vorschaltseite - warum sind die denn nie layoutet?
Auf der deutschen Seite gibts nen vertikalen Scrollbalken - warum denn dieses?
Oben der Himmel und die Überschrift sehen merkwürdig aus, die Frametechnik finde ich gewöhnungsbedürftig, dann aber ganz praktisch!
Vielleicht solltest du drauf hinweisen, dass man den unteren Frame höherziehen kann ;-)
Sonst sehr schlicht, aber du hast was zu bieten - hat durchaus mehr Besucher verdient, wenns auch keine wirklichen Knaller sind!
Nette Seite, nicht wirklich gut, aber auch nicht grottenschlecht, keine Werbung und viel Inhalt!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
schierl Zaphod „Hallo,nagut, du hast es ja so gewollt - - Please wait find ich gar nicht gut,...“
Optionen

Die Vorschaltseite ist dafür da, damit man nicht sieht, was der ixy alles für Werbung noch aufmachen will...
Wenn du sie doch sehen willst... mach mal JavaScript aus.

Scrollbalken: komisch- der ist mir auch noch nie aufgefallen, und gleich verbessert... (Tabelle zu breit)

Unterer Frame: werde ich auch gleich machen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
PiddaJ (Anonym) schierl „Will denn keiner meine Homepage kritisieren?“
Optionen

Sorry, aber du wolltest Kritik...

Mag ja sein das das Ding programmiertechnisch gut ist - weiß ich nicht, hab ich mir erst gar nicht angetan - aber am layout würde ich noch ein wenig arbeiten... . Da harmoniert nämlich garnix miteinander.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo schierl „Will denn keiner meine Homepage kritisieren?“
Optionen

Na ja :(

bei Antwort benachrichtigen
koellend schierl „Will denn keiner meine Homepage kritisieren?“
Optionen

Hi Michael !
Wie wärs mal mit QUELLTEXT SPERREN !
Dann kann dir nicht jeder idoet sachen klauen !

koellend@gmx.de
http://www.netcologne.de/~nc-koellepe2

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod koellend „Hi Michael !Wie wärs mal mit QUELLTEXT SPERREN !Dann kann dir nicht jeder idoet...“
Optionen

Hakko koellend,
Quatsch, wenn ich den Quelltext will, dann ziehe ich mir das Ding komplett ;-)
Wer im Web veröffentlicht, sollte sich damit abfinden, dassea öffentlich ist ;-)
8>

bei Antwort benachrichtigen
schierl koellend „Hi Michael !Wie wärs mal mit QUELLTEXT SPERREN !Dann kann dir nicht jeder idoet...“
Optionen

wieso? Die bekommst du sowieso, wenn du mir ne mail schreibst. Sozusagen GPL, nur will ichs wissen.

bei Antwort benachrichtigen