Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Was sagt ihr zu meiner page`?

Magest (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab ne ut-clanpage auf http://darkmages.utstation.de laufen,könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern sollte oder wie sie euch gefällt?!
Das soll erst eine art vorentwurf sein"!
den stil der buttons will ich aber weiter verfolgen!
MFG
Mikosch

bei Antwort benachrichtigen
jeruf (Anonym) Magest (Anonym) „Was sagt ihr zu meiner page`?“
Optionen

Wozu soll die page gut sein??

bei Antwort benachrichtigen
AbaddonNRW Magest (Anonym) „Was sagt ihr zu meiner page`?“
Optionen

moin.
also neben der frage "wozu dient diese seite?" -s chätze als clanpage *g*- was ihr vielleicht mehr zeigen solltet! (relativ wenig clan-brüder habter!!!)

nun weitere verbesserungsmöglichkeiten:
- linker frame, den unteren text höher ansetzen

- Bild UT-zeichen(= hintergrund) sollte fest sein

- sponsoren page verbesseren, heißt bilder in die mitte und evt. text zu den sponsoren sowie link


gretz

bei Antwort benachrichtigen
PENTIUM (Anonym) AbaddonNRW „moin.also neben der frage wozu dient diese seite? -s chätze als clanpage g -...“
Optionen

Keine Nachricht angegeben

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril AbaddonNRW „moin.also neben der frage wozu dient diese seite? -s chätze als clanpage g -...“
Optionen

also das die sowenige members haben, da kann er doch nichts für, bei uns hat auch alles mal mit 3 leuten angefangen und jetzt sind wir ca. 16 leutz... den befehl um das logo zu fixieren ist:

"background=fixed" das solltest du echt machen, sieht besser aus...

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt ihr zu meiner page`?“
Optionen

wieso,du kennst mich doch garnicht,ausserdem kann es dir wohl egal sein wem sie gehört!

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt ihr zu meiner page`?“
Optionen

Habe neue Buttons gemacht und ein neues Anmeldeformular!

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) Nachtrag zu: „Was sagt ihr zu meiner page`?“
Optionen

danke,ich hab das zwar schon bei dreamweaver 3 per css gemacht,hat aber net gefunzt!
kennt jemand diesen dummen "pentium"!
der hat auch auf anderen seiten diesen satz abgelassen,bei manchen leuten könnte man am liebsten ausflippen und ihn sperren!
aber ich hab ja schon ne nachricht an nickles geschickt!

bei Antwort benachrichtigen