Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

superhompage von uns famagöttern unbedingt anschauen

cowwahn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia www.8ung.at\kleptomedia

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel (Anonym) cowwahn „superhompage von uns famagöttern unbedingt anschauen“
Optionen

wirkt für mich etwas eintönig.

bei Antwort benachrichtigen
cowwahn Schweinebuckel (Anonym) „wirkt für mich etwas eintönig.“
Optionen

was die addresse betrifft ist das die schuld von nickles weil es da kein slash gibt und ausserdem hätten wir ein smsportal wenn man uns es nicht geschlossen hätte COWWAHN

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) cowwahn „superhompage von uns famagöttern unbedingt anschauen“
Optionen

90% der Page sind noch nicht fertig => kaum Inhalt, eigentlich sogar gar kein Inhalt. Das Design ist meiner Meinung nach miserabel. Du vermischt verschiedene Deisgns so das es nach gar nichts aussieht. Die Seite lädt zienlich langsam. Ansonsten kann ich nichts sagen da die Seite absolut NULL Inhalt hat. Poste mal wieder wenn Du was draus gemacht hast.

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod cowwahn „superhompage von uns famagöttern unbedingt anschauen“
Optionen

1. Gib nicht so an!
2. Die Buttons und der obere Frame passen nicht zum Hintergrund
3. Die Baustelle ist Quatsch - das ganze Web ist ne Baustelle! Linke erst, wenn du fertig hast!
4. Die ganzen leeren Seiten sind ne Zumutung - habe das Gefühl, du hast nichts zu sagen und testest nur mal ein Design!
Zusammenfassung: Sofort offline mit dem Ding!
Kümmere Dich erstmal um Inhalt, dann überlege dir ein konsistentes Design (Ideen hast du ja) und realisiere es,
dann uploaden und hier nochmal in vernünftiger Art und Weise aussagekräftig posten - ein Hallo und tschüß und das Schreiben von ganzen Sätzen könnten meine Laune bei der Beurteilung deiner HP deutlich bessern ;-)
Wenn du ne URL angibst, dann mache das bitte korrekt!
Gruß, Z

bei Antwort benachrichtigen