Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Süd-Ost-Asien Homepage

patipan / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!! Schaut euch mal bitte diese Homepage an.
http://www.patipan.de
Ich weiß, es gibt jede Menge über Asien,da ich aber nun mein halbes Leben dort verbracht habe,gibts noch eine dazu. Ich brauche jetzt einfach mal mehr feedback über Seitenaufbau,script okay oder auch nicht,Inhalt, Überladen usw. Die Länderinfos werden noch erweitert.
Diashow (3 verschiedene)okay oder......

Ich hoffe auf viel Resonanz-Bitte auch das Gästebuch/Forum benutzen
Danke! Danke! im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod patipan „Süd-Ost-Asien Homepage“
Optionen

Hallo patipan,
schöner Ansatz, nur finde ich die Page überladen! Das Navigationsmenüe wird durch die Hintergrundgrafik unübersichtlich, die animierten GIFs auf der Vorschaltseite (wozu die überhaupt?) nerven ...
Die Informationen finde ich toll aufbereitet - aber ordne doch mal das Menue etwas besser und schmeisse die Spiele raus - irgendwie geht dadurch der rote Faden verloren!
Insgesamt aber eine eher erfreuliche Page!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
patipan Zaphod „Hallo patipan,schöner Ansatz, nur finde ich die Page überladen! Das...“
Optionen

Danke für die Tipps!Ich bin gerade dabei ein anderes Menu zu erstellen und Du hast vielleicht auch Recht mit der überladenen Page.
Ich fummel gerade auch mit script/animationen herum. Sehr interessant und macht auch spaß.Soll natürlich auch nicht zu voll sein. Die Seite ist natürlich auch voll mit Java.Aber ich finde es peppt alles etwas auf als eine dröge Seite ohne script etc. (betrifft auch den Menschen der Java nicht mag)Na, ich hoffe auf noch mehr Feedback.
Gruss Patipan

bei Antwort benachrichtigen
Anonym patipan „Süd-Ost-Asien Homepage“
Optionen

Bitte Java Script im Browser aktivieren !

niemals...

j.

bei Antwort benachrichtigen
patipan Anonym „Bitte Java Script im Browser aktivieren !niemals...j.“
Optionen

Up to you und "danke" für das "Feedback".
PS:Auf welchen Seiten surfst Du ???? Fast alle Seiten benutzen Java und DHTML. Ich bin noch "nett" und weise drauf hin.
Naja egal!

bei Antwort benachrichtigen
Siegel (Anonym) patipan „Süd-Ost-Asien Homepage“
Optionen

Die Seite ist leider ziemlich unübersichtlich und hat kein durchgehendes Design. Obwohl mich das Thema Asien sehr interessiert, hat mich das Seitendesign davon abgehalten, mich länger mit der Page zu beschäftigen...
Die Länderkundeseiten sind ganz gut gestaltet, aber die Menüframes solltest du wirklich rausschmeissen oder überarbeiten. Und weg mit den Java-Applets. Ein animiertes Menü kann man auch mit J-Script im HTML-Source realisieren.

bei Antwort benachrichtigen
patipan Siegel (Anonym) „Die Seite ist leider ziemlich unübersichtlich und hat kein durchgehendes...“
Optionen

Habe das obere Frame rausgenommen und Javaapplet im Menu raus´geworfen. Es gefiel mir mir auch nicht so sehr. Allerdings ist die Diashow von Walter Spies noch mit Applet und die "Andere mit Java-Script".Ich habe bisher noch keine andere ohne J-Script gefunden im Internet. Mit dem durchgehendem Design verstehe ich nicht. Ich fand es gerade ganz gut,das die Page etwas "Vielseitiges" hat. Oder habe ich es falsch verstanden?? Ich glaube die unübersichtlichtkeit kam auch eventuell vom Menu!. Naja, ich arbeite an allem noch. auf jeden Fall vielen Dank für Kritik etc.

bei Antwort benachrichtigen