Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

So Page ist fertig... Bugs?

FragMaster.nsn (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, also ich wollte mal wissen, ob meine Page noch Bugs enthält, daher bitte ich Euch mal die Site zu besuchen. Insbesondere Netscape User sind aufgefordert. Falls Bugs gefunden wurden, bitte mal eine Mail an mich oder hier im Forum, oder in meinem....

http://www.nsn-hq.de

frag ya FragMaster.nsn

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril FragMaster.nsn (Anonym) „So Page ist fertig... Bugs?“
Optionen

das ist doch nicht dein ernst, wer wird denn eine private page als startseite nehmen??? ansonnsten ist die seite goil.... ne, echt ne menge inhalt, das ist gut


www.delta-platoon.de

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril FragMaster.nsn (Anonym) „So Page ist fertig... Bugs?“
Optionen

und bitte mach den quelli frei, den kann sich sowieso jeder unter ansicht>quelltext anschauen... das ist unfair den leuten gegenüber die deine site als vorlage beutzen wollen, verbieten kannst du das niemandem, also gib ihn frei, das internet ist öffentlich, und es soll keiner ausgeschlossen werden, oder? du bist doch auch sauer wenn dir ne seite besonders gut gefällt und du nicht in den quelli kommst... denkt mal drüber nach

bei Antwort benachrichtigen
FragMaster.nsn (Anonym) Nachtrag zu: „So Page ist fertig... Bugs?“
Optionen

Das sollte wohl stimmen, sollte auch eher als Gag sein. Ich werde beim nächsten Update das Java rausnehmen... Wie wärs denn mit einem Clanwar?

frag ya FragMaster.nsn
ICQ UIN: 65044510

http://www.nsn-hq.de

bei Antwort benachrichtigen
FragMaster.nsn (Anonym) Nachtrag zu: „So Page ist fertig... Bugs?“
Optionen

Das mit der Startseite ist dazu da, wenn wir im März unsere nächste Lan machen, da haben gut 100 Leute die Seite als solche eingerichtet. Damit falls sich was ergibt immer die News am Start haben.

frag ya FragMaster.nsn

bei Antwort benachrichtigen