Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Rund um Online-Datensicherheit, Hacker und Angriffe

type / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Seite habe ich entworfen weil es viele User gibt denen nicht bewußt ist das Internet voller Gefahren sei. Sehr informative Seite.
Bitte um Ihre Beurteilung.
http://www.type1.1a.gs

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) type „Rund um Online-Datensicherheit, Hacker und Angriffe“
Optionen

also, du solltest diverse verbesserungen vornehmen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) type „Rund um Online-Datensicherheit, Hacker und Angriffe“
Optionen

stimmt!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) type „Rund um Online-Datensicherheit, Hacker und Angriffe“
Optionen

hey, type, wer zum teufel soll sich denn das alles durchlesen???
zudem kommt eine layout-note von "mangelhaft" hinzu! man, junge, deine idee ist soweit ganz gut, aber muss es denn wirklich solche textwüste sein ... ich habe ausserdem noch nie gelesen, dass ein macher bereits im vorwort seine inkompetenz preisgibt ...

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod type „Rund um Online-Datensicherheit, Hacker und Angriffe“
Optionen

Hallo, vielleicht solltest du
1. erstmal tiefgründigere Artikel zum Thema schreiben - das ist so oberflächlich, dass man sich schon fast verarscht vorkommt, wenn man sich durchgeklickt hat ...
2. dir mal ein paar grundlegende Gedanken zu Design und Ästhetik machen - beides ist nicht vorhanden!
3. Deine Besucher erst mit Bannern, Werbung und ähnlichem Scheiß belästigen, wenn der Inhalt das rechtfertigt!
Sorry, aber mir gehen langsam die in 20 Minuten zusammengestoppelten Seiten auf dem Keks, die nur den Zweck zu haben scheinen, die Banner zu präsentieren!
Bringt doch -bitte-
1. Inhalt, Inhalt, Inhalt - wer nix zu sagen hat, braucht eben keine Page!
2. Zugänglichkeit - wenn ich unter Linux mit lynx an alle Infos komme ist die Seite gut!!!
2. Design - das Auge isst mit!
In dieser Reihenfolge!!!
Alles andere kostet mich Zeit und Geld - nervt also!
Wer das alles berücksichtigt hat, darf dann darüber nachdenken, ob er seinen Benutzern zumuten darf, sich irgendwelche grässliche Werbung reinzutun!
Gruß, Zaphod

PS.: Sorry, ist wieder etwas grundsätzlicher geworden - die meisten Punkte hätte ich auch bei einigen der anderen Seiten schreiben können ....

bei Antwort benachrichtigen