Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

naja, dann werd ich meine site auch mal zur kritik freigeben...

[DP]Seril / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

schaut sie euch mal an, ist ne cs clanseite (nur für die die sich wieder fragen wofür die gut sein soll)

www.delta-platoon.de

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild [DP]Seril „naja, dann werd ich meine site auch mal zur kritik freigeben...“
Optionen

Ich kenn mich ja mit "SpieleSeiten" nicht aus ...
... aber ich würde sagen die Seine ist schon OK so.

meine Empfehlung zum Eintrag Counter-Strike die nächste Beta... °29.09.00°
Wär es nicht Benutzerfreundlicher wenn du die WaffenBilder in einem neuen Fenster öffnen läßt ? Mit target="blank" .
Oder direkt in dem mittlerem Frame mit target="Name des Frame" .

cu
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril Wumpchild „Ich kenn mich ja mit SpieleSeiten nicht aus ...... aber ich würde sagen die...“
Optionen

hhhm ist das nicht so?? eigentlich schon, kkann aber mal passieren, danke für die kritik...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [DP]Seril „naja, dann werd ich meine site auch mal zur kritik freigeben...“
Optionen

1. Das Bild in der Mitte auf der Startseite macht Probleme
2. ob der rechte Frame mit den Download so wichtig ist, stelle ich in Frage...
3. In der Members Sektion solltest Du erst eine Liste anzeigen lassen auf der man dann die einzelnen Spieler anwählen kann, so wirkt das etwas unübersichtlich, Die Angaben zu den Members sind teilweise sehr lückenhaft
- Die Trialmembers müssen meiner MEinung nach nicht angezeigt werden, da man ausser dem nickname keine infos über sie erfährt
4. der linke Frame ist etwas breit. In 800x600 ist die Seitee nicht gerade das wahre
5. Clanwars, ihr solltet lügen, die Ergebnisse sind nicht gerade das wahr (kk war nur spass ;) )
6. Ob man den keygen in der DL Sektion nun anbieten sollte... Ansichtssache /gleiches gilt für die
Crack- Links
7. Die ganzen alten Bots könnte man aus der sektion rausnehmen

Das war jetzt viel Kritik, aber insgesamt finde ich Deine Seite trotzdem ziemlich gut !

keep on fraggin

bei Antwort benachrichtigen
[DP]Seril (Anonym) „1. Das Bild in der Mitte auf der Startseite macht Probleme2. ob der rechte Frame...“
Optionen

danke für die scharfe kritik, ich werde da was machen...

bei Antwort benachrichtigen
asdf (Anonym) [DP]Seril „naja, dann werd ich meine site auch mal zur kritik freigeben...“
Optionen

neeee he? cs....*gäääääääääähn*

bei Antwort benachrichtigen