Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Möchte das jemand meine Homepage beurteilt

Christine Kellner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich bei ein 10 jähriges Mädchen und wünsche mir, daß jemand meine Homepage beurteilt. Natürlich hat mir mein Papa etwas geholfen. Doch die Ideen sind alle von mir.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christine Kellner „Möchte das jemand meine Homepage beurteilt“
Optionen

dann verrate uns doch die Adresse, dann wird das schon was:-)
Armin

bei Antwort benachrichtigen
Christine Kellner (Anonym) „dann verrate uns doch die Adresse, dann wird das schon was:- Armin“
Optionen

Ach das hab ich doch glatt vergessen. Meine Homepage ist auf: http://home.germany.net/101-122686/

mfg.
Christine Kellner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Christine Kellner „Ach das hab ich doch glatt vergessen. Meine Homepage ist auf:...“
Optionen

Die Seite sieht ganz nett aus. Ist auch in 800x600 gut zu lesen.
Aber 2 Anmerkungen:

1.Ich persönlich mag diese Form der Homepagegestaltung nicht so sehr. Diese "Tapete"! Alles von oben nach unten.
Frames find ich ansprechender.
2. Es fehlt was an der Seite, dass die Leute dazu bringt wiederzukommen. So wie sie ist, muss man nur 1 x reinsehen und dann nicht mehr. Es ist nichts angeboten, wo man regelmässig nachsieht.
Bilder oder Links oder Musik oder......oder.....oder..........
Aber alles ist schwer am Anfang:-) Weiter so!
Armin

bei Antwort benachrichtigen
SloMoSnail Christine Kellner „Möchte das jemand meine Homepage beurteilt“
Optionen

Hey Christine!
Ich weiß, aller Anfang ist schwer. Die Site ist zwar ganz klar gegliedert, jedoch ein bisschen *sorrysorrysorryhoffedunimmstesmirnichtübel* langweilig.
Wie Armin schon sagte, sollte da was sein das die Leute anspricht. Schon gleich auf der ersten Seite sollte ein Foto von Dir, und oder deiner Familie sein. Das bringt ein bisschen Farbe da rein. außerdem ist ein weißer Hintergrund schlecht gewählt. der muss farbig sein. Wenn dein Pappa mal wieder Zeit hat setzt ihr euch mal dranne und denn macht ihr das schon. Werd in Zukunft mal wieder vorbeischauen!
nadenntschö!
SloMoSnail

bei Antwort benachrichtigen