Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.083 Beiträge

Meine erste Homepage

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mit Nickles meine erste HP fertiggestellt.
Würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören.
Und vielleicht kann mir auch jemand sagen wie
sie mit Netscape kommt.

bei Antwort benachrichtigen
noe (Anonym) (Anonym)

„Meine erste Homepage“

Optionen

Deiner Homepage fehlt es eindeutig an einer URL...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) noe (Anonym)

„Deiner Homepage fehlt es eindeutig an einer URL...“

Optionen

Oweia!! www.perfekt-sound.de ist die Url.
Aber das war mal wieder typisch.

bei Antwort benachrichtigen
wudmx (Anonym)

„Oweia!! www.perfekt-sound.de ist die Url.Aber das war mal wieder typisch.“

Optionen

hi!
uiui.. ist mir schwindelig!
also deine seite ist in sachen design nicht das wahre... also bei dir bewegt sich viel zu viel, deine navigation mit seite 1,2,3,4 íst schlecht. was ist denn auf seite 2? das "perfekt" ist nicht perfekt, was hat das denn mit deiner soundseite zu tun? und das grün passt nicht zu der gelben überschrift!
ändere mal deine navigation, die sollte nämlich immer sehen zu sein, und nicht irgendwo ganz unten! außerdem übersieht man sie fast!
ach so ich war mit dem ie5 mit js unterwegs!

eine stark-verbesserungswürdige seite, aber ich hoffe du nimmst meine kritik nicht schlecht auf...

ciao
wudmx
www.svbietigheim.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) wudmx

„hi!uiui.. ist mir schwindelig!also deine seite ist in sachen design nicht das...“

Optionen

Zu viel Bewegung: Na ja, ehrlich gesagt, den leisen Verdacht hatte ich auch schon.(Aber was macht man nicht alles in der ersten Programmierwut, wenn's den endlich mal klappt).
In Punkto Navigation muß ich dir auch Recht geben. Nur was mit dem Perfekt auf Seite 2 sein soll versteh ich nicht. Bin auch mit IE5 unterwegs und sieht eigentlich alles normal aus.
Danke für die sachliche Kritik
Gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod (Anonym)

„Oweia!! www.perfekt-sound.de ist die Url.Aber das war mal wieder typisch.“

Optionen

Bei mir können die Grafiken nicht geladen werden - Netscape 4.73/Linux 2.2.17!
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Zaphod

„Bei mir können die Grafiken nicht geladen werden - Netscape 4.73/Linux...“

Optionen

Irgend eine Ahnung an was das liegen könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Torben2002 (Anonym)

„Meine erste Homepage“

Optionen

Ich finde ehrlich gesagt, dass die Sitegrafisch nicht ganz so toll ist, entweder man kann richtig designen, oder man macht es ganz schlicht. Tipp nimm den Hintergrund weg, der sieht doof aus.

bei Antwort benachrichtigen