Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Mein Erstlingswerk - Eine abgedrehte Heidelberger Rockband

Heckes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Schauts euch mal an - über konstruktive Kritik freu ich mich! Lest auch die Texte!
Die Adresse: www.caeptn-chaos-compagnie.de
Heckes

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Heckes „Mein Erstlingswerk - Eine abgedrehte Heidelberger Rockband“
Optionen

Hallo,
DAs Design ist sehr konventionell, aber nicht einheitlich, keinesfalls abgedreht!
Die blauen Rahmen auf die Grafiklinks stören ...
Warum öffnet sich beim Klick auf das einäugige Monster ein neues Fenster???
Dein Humor ist mir zu anstrengend ...
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Heckes Zaphod „Hallo,DAs Design ist sehr konventionell, aber nicht einheitlich, keinesfalls...“
Optionen

Hi!
Danke für Deine Rückmeldung.
Zu Punkt 1: Ich wollte es abwechslungsreich
2: Die Rahmen stören mich auch - mach ich bei
Gelegenheit noch weg
3: Hat mit der Hintergrundfarbe zu tun. Die Schriftfarbe für die Links ließ sich nicht einstellen und den Hintergrund wollte ich nicht ändern. Deswegen hab ich die Grafik ausgewählt. Eigentlich ein unnötiger Link. Aber eine Suchmaschine öffnet beim Anklicken nur diese Seite, den linken Frame nicht, und bringt den Besucher so auf eine Sackgasse.
4: Schade,dass Dir mein Humor nicht gefällt!

Trotzdem nochmal Danke
Heckes

bei Antwort benachrichtigen