Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

HP für Autofreaks

Riddlers / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute! wenn ihr autofreaks seid, dann wärd ihr auf meiner hp gerade richtig. sie ist zwar noch nicht riesengroß, weil ich auch noch nicht lange daran werkel, aber es würde mich trotzdem interessieren was ihr davon haltet.
aber bitte nicht zu hart sein *gg*, das ist mein erstlingswerk!

ausserdem wäre ich über gästebucheinträge und bannertausch sehr glücklich. vielleicht gibts ja noch andere autonarren wie mich!!

mfg Riddlers

bei Antwort benachrichtigen
Riddlers Nachtrag zu: „HP für Autofreaks“
Optionen

jaja, schon etwas wirr im kopf nach so vielen stunden computerhocke!!!
url wäre interessant, gell?

http://members.yline.com/~Riddlers99

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Riddlers „HP für Autofreaks“
Optionen

Is mir persönlich noch zuwenig drauf, aber das sagtest du ja schon selber. Was aber nicht ok ist, ist die Auflösung die du da einem abverlangst! 1280*1024 hab ich zwar auch, aber Standard sind immer noch 800*600! Ich denke auch, bevor deine anderen potentiellen Gäste die Auflösung extra umstellen, oder sogar nen neuer Monitor kaufen werden, werden sie wohl eher einfach die Page meiden!
800*600 muß machbar sein!
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen