Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Gebt mir mal bitte Tipps was was weg muss,was fehlt und was

MrXXL / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gebt mir mal bitte Tipps was was weg muss,was fehlt und was verbessert werden muss
die meta tags könnt ihr euch auch ankuken und bewerten!!!
thx
Handy-Page

Ps: ich suche noch jemanden der sich an meinem Newsletter mit zur Zeit 121 Lesern beteiligt

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod MrXXL „Gebt mir mal bitte Tipps was was weg muss,was fehlt und was“
Optionen

Hallo MrXXL,
Inhaltlich bietest du was, die Page läd schnell und beschränkt sich aufs wesentliche - Info pur, kein schlechtes Prinzip
Hebt sich angenehm - auch durch die klare Gliederung - von ähnlichen Seiten ab,
habe sogar etwas geblättert, obwohl mich persönlich das Thema Handy wenig interessiert
Vielleicht kannst du nach und nach das Design doch noch etwas aufpeppen - schließlich isst das Auge mit ;-)
... aber auch so hat die Page ihre Berechtigung!
Wenn du keine Lust zum Designen hast, schau doch einfach mal hier rein ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MrXXL „Gebt mir mal bitte Tipps was was weg muss,was fehlt und was“
Optionen

aufpeppen würde ich das teil auch. die reinste textwüste! übrigens, das aufsetzen fremder werbe-fenster ist zwar üblich, aber nicht gerade förderlich

bei Antwort benachrichtigen