Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Die [0815] Quaker

Sir Tom (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie wir zocken sieht auch unsere Website aus - unprofessionell! :)

Nicht ganz so schlecht spielen wir... schon besser...
Ach, guckt einfach mal!

Bye,
Sir Tom

http://www.0815quaker.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sir Tom (Anonym) „Die [0815] Quaker“
Optionen

moin.
fehler nummer 1:
ich würde niemals eine HP mit einem Programm wie frontpage oder modzilla basteln, das verstöst gegen alle gesetze der etik *gg*

alleine deswegen hab ich jetzt schon wieder ein posttraummatisches stresssyndrom!!!!!!!!!!!

P.S. na ja davon mal abgesehen
auf der who is who page: das ist ja wohl nen scherz???
gegen wenn oda was beziehen sich die frags per min. bots????!!!
entweder ihr spielt in zu kleinen levels oder mit zuvielen spielern und normallerweise lassen die sich nicht so schnell abknallen (abgesehen von den anfängern) oder/und das ist nur eine reine vermutung
stichwort: CHEATZ??

davon nun auch nochmal abgesehen:
ihr habt ganz schon krasse ping zahlen, so grade und genau definierbar, das ist krass ich hab andauernt so ein paar zerquetschte pings.

zweites posttraummatisches stresssyndrom baut sich auf

davon ein weiteres mal abgesehen.
ach ja: kann mir mir mal einer den satz erlaütern??
- >>Derzeit OFF wegen *"PC"* und Umzug wegen PC???????????

zweites posttraummatisches stresssyndrom ist beendet

nein ich möchte kein mitglied eures "mini"clans werden! danke ich hab schon was besseres.

den "members" bereich würde ich an eurer stelle besser schützen *g*

tschöö
---------------------------------------------------------------------
der autor diese posting starb an einer synabtische störung des großhirn im kortikalen nexus, dank euch. danke!!

bei Antwort benachrichtigen