Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

!!! Bitte hinsurfen !!!

jehe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

PC-Insiderwissen ist die richtige, völlig legale Site für alle Insider am PC oder die die es noch werden wollen. Auch für diverse Soft- oder Hardware-Gurus sehr interesant und lohnendswert.
Surf auf www.pcinsiderwissen.de !

MFG
der Webmaster

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod jehe „!!! Bitte hinsurfen !!!“
Optionen

Kalter Kaffee - macht übrigens wahnsinnig Spaß, die eigentlichen Inhalte ze3ilenweise im unteren Frame abzuscrollen ;-(
Einfach nur ärgerlich,
Gruß, Z.

PS.: Wer Insiderwissen anbietet, sollte eine zugängliche Seite bieten! Ein Java-Menue nervt doch nur ....

bei Antwort benachrichtigen
Magest (Anonym) jehe „!!! Bitte hinsurfen !!!“
Optionen

OK,wollen wir mal ehrlich sein!!!!!
Deine page hat beim design wohl garnichts gelernt!"
alles ist nur mit normalem text geschrieben und das java-menu kann man sich ja wohl klemmen!und dazu sieht es noch sch***e aus!
sorry aber so ist es nunmal,ich weiß ne page soll keinen schönheitspreis gewinnen aber ein paar ordentliche buttons oder hintergründe gehören schon dazu!
Man kann super buttons mit adobe photoshop 5.5 machen!
MFG
mikosch

bei Antwort benachrichtigen