Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bewertet das Design meiner BETA-Page "GameCopyCentral"

NeoTheHacker (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!

Bin grad dabei ne neue Page fertigzustellen. Ist zur Zeit noch stark im Aufbau, aber das Design steht schon. Deswegen wollt ich einige Meinungen einholen, ob es gut aussieht. Meinungen bitte an NeoTheHacker@gmx.de THX

URL: http://www.um-edv.de/gamecopycentral/splash.shtml

Sorry für die lange url, domain wird erst demnächst drauf umgeleitet...

NeoTheHacker

bei Antwort benachrichtigen
pluto (Anonym) NeoTheHacker (Anonym) „Bewertet das Design meiner BETA-Page "GameCopyCentral"“
Optionen

Uff ich habs geschafft vor zaphod zu posten!
aber hey zaphod deine kritiken sind echt in ordnung, weiter so!
ach so zu deiner seite: find sie eigentlich als grundlage o.k. ich habe aber massig 404'er gesehen. denk noch mal über die farbzusammenstellung nach. aber warum die kritik per email an dich? andere wollen auch was mitbekommen.
grüsse pluto

bei Antwort benachrichtigen