Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Adventure Games Forever : bitte bewerten

MoePerry (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Meine Homepage : http://www.adventuregamesforever.de ist jetzt seit cirka drei Monaten Online und ich würde gerne mal wissen wie ihr sie so findet , darum bitte ich um Bewertung .

Ich habe vor lustige flash animierte Filme noch mit einzubauen , damit ein wenig mehr Bewegung und Leben in meine Seite kommt . Was haltet Ihr davon ?

Da ich jedoch bis jetzt noch nie mit einem Flash Pogramm gearbeitet habe möchte ich mir zuerst ein gutes Handbuch kaufen umd dann loszulegen ( ich habe Marcromedia Flash 5 )

Oder gibt es hier vielleicht jemanden der mir dabei helfen würde ? Das wäre natürlich sehr nett und lieb von Euch und darüber würde ich mich sehr freuen . Alleine traue ich mich noch nicht so ganz heran an Flash 5 .

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

------------------
Ich suche und biete jederzeit Hilfe für Homepage Weiterbau und antworte garantiert auf jede Mail : Moe_Kloggs@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod MoePerry (Anonym) „Adventure Games Forever : bitte bewerten“
Optionen

Hallo Perry,
sorry, aber ein netter Hintergrund macht noch keine Startseite! Die wahllos verteilten Bilder und Links sind nicht gerade übersichtlich - ich finde so eine Vorschaltseite sowieso überflüssig, kostet nur Ladezeit!
Versuche mal ein bischen Layout in den Wust zu bringen!
Die Frameseite wirkt erstmal besser - Allerdings sehen die Grafiken im Navigationsframe deplaziert aus, immer die Gleiche ist ausserdem langweilig ;-(.
Bastel dir doch mal schöne Buttons oder machs mit Textlinks oder Tabellen ;-)
Die einzelnen Unterseiten wirken gleichfalls etwas planlos - beim ersten Game kommt erst ein Werbebanner (grr!), dann ohne Überschrift die Beschreibung deines Computers (ehrlicher Respekt, dass dir die Kiste ausreicht! Find ich gut;-)) und dann erst das, weswegen ich den Frame überhaupt geöffnet habe ...
Schau dir mal stukturierte Webseiten an - deine Ideen sind gar nicht so schlecht, aber du hast keinen roten Faden in deiner Page!
Hoffe, das war jetzt nicht zu hart - ist aber meine ehrliche Meinung!
Have fun, Z.

bei Antwort benachrichtigen