Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Mein PC zeigt die korrekte Brandbreite nicht richtig an

doll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe XP SP 3 32-Bit LAN mit Ethernet Kabel verbunden. Ich habe ein Abo für 20000Kbits.

Ich habe diese Brandbreite bis vor kurzer Zeit auch erhalten. Seit einiger Zeit zeigt mein jedoch nur PC 6500 bis 7500Kbits an

Ein Techniker von meinem Provider hat die Brandbreite vor Ort hat gemessen. Er hatte ein Laptop bei sich.. Er hat damit genau 20000kbits bis sogar 22000Kbits gemessen! Also bekomme die Brandbreite von 20000Kbits nur kann ich diese auf meinem PC nicht sehen.

Er hat 21000Kbits bis 22000Kbits erhalten. Mit anderen Worten, ich erhalte tatsächlich diese Brandbreite leider
zeigt mein PC dies nicht korrekt an. Vor einem Monat zeigte mein PC genau diese Brandbreite an

Hat jemand einen Schimmer woran es bei meinem Computer liegen könnte? ich kann leider nicht neu installieren, weil ich keine
Recovery CD habe und mit der Original XPCD aus dem Jahre 2001 eine Neuinstallation nicht möglich ist.

Mein PC ist 5 Jahre alt. Kann mir jemand sagen wie ich es behen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne doll „Mein PC zeigt die korrekte Brandbreite nicht richtig an“
Optionen
Seit einiger Zeit zeigt mein jedoch nur PC 6500 bis 7500Kbits an
Wo zeigt der PC das an?
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
doll Max Payne „Wo zeigt der PC das an?“
Optionen

Ich habe  Internetgeschwindigkeit mit Speedtest.net  und UPC Cabelcom.ch kontrolliert

bei Antwort benachrichtigen