Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Kommunaler DSL-Ausbau und deren verfügbarkeit ...

peters-wg / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

bei uns im Kreis wird gerade Breitband ausgebaut.


Nun ist meine Frage wie es aussieht mit der zur verfügung stellen des DSL's nach dem ausbau.

Ob es beim Ausbau auch bei der Telekom zur verfügung steht bzw. stehen muss, oder ob das der Partner MNET nur an sich anbieten darf ?

Ich meine mal was darüber gehört zu haben, dass wenn DSL ausgebaut wird, es auch die anderen anbieter zur Verfügung gestellt bekommen müssen.

weiter Infos :Breitbandausbau HP des Kreises

bei Antwort benachrichtigen
Borlander peters-wg „Kommunaler DSL-Ausbau und deren verfügbarkeit ...“
Optionen
Ob es beim Ausbau auch bei der Telekom zur verfügung steht bzw. stehen muss, oder ob das der Partner MNET nur an sich anbieten darf ?
Siehe http://www.breitband-mkk.de/faq-page#t210n881 ;-)
bei Antwort benachrichtigen
peters-wg Borlander „Siehe http://www.breitband-mkk.de/faq-page t210n881 -“
Optionen

Das ist ja mal ne gute nachricht.

bei Antwort benachrichtigen