Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Achtung neuer Vertrag Telekom lügt

staid531 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe nachgefragt warum ich ständig den Router neu starten muß, um statt der anliegenden 1,5 MBit/s wenigstens  meine zugesagten 5 MBit/s zubekommen. Habe Call & Surf bis 16 MB.

Antwort von Herrn Thomas Fritsch Braunschweig 16 MB möglich. Frage nach Volumenbegrenzung: Antwort nein.

Frau Koch Vertragstelle Magdeburg 16 MB möglich -ist kein neuer Vertrag nur Änderung.

Heute Vertrag DSL 16000. Seite 4 ab 75 GB Down- und Upload Begrenzung auf 4x Modemleistung = 2MBit/s. Bestand nur für Verträge vor dem 02.05.2013

Anruf bei Frau Brandt Telekom Magdeburg und die Rücknahme auf Grung dieser Lüge gefordert. Antwort - Sie verweißt auf TV Sendungen die aber nichts mit dem Vertragstext zu tun haben und knallt den Hörer hin.
Morgen geht der Widerruf raus. Das ist unterstes Niveau! Werde diesen Text in mehreren Internetforen veröffentlichen.
Uwe Proft

bei Antwort benachrichtigen
kerstin027012 staid531 „Achtung neuer Vertrag Telekom lügt“
Optionen

Die versuchen es auch mit allen Mitteln. Warum kann die Drosselkom nicht einfach das liefern was sie versprechen. Schick den Widerruf aber mit Einschreiben dann hast du was in der Hand. Falls sie sich quer stellen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 kerstin027012 „Die versuchen es auch mit allen Mitteln. Warum kann die ...“
Optionen

Telefax genügt.

bei Antwort benachrichtigen
staid531 kerstin027012 „Die versuchen es auch mit allen Mitteln. Warum kann die ...“
Optionen

Nun hat die Telekom die Leitung auf  10MB geschalten.Der Brief müßte, gestern abgeschickt, eigentlich heute ankommen.Bin ja gespannt,was passiert.
Es ist immer noch Call & Surf und jetzt 10 MB statt der 5,5 MB.
War der Vertrag vorher nicht Betrug?
staid531

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva staid531 „Achtung neuer Vertrag Telekom lügt“
Optionen

Hallo,

Heute Vertrag DSL 16000. Seite 4 ab 75 GB Down- und Upload Begrenzung auf 4x Modemleistung = 2MBit/s. Bestand nur für Verträge vor dem 02.05.2013 Anruf bei Frau Brandt Telekom Magdeburg und die Rücknahme auf Grung dieser Lüge gefordert. Antwort - Sie verweißt auf TV Sendungen die aber nichts mit dem Vertragstext zu tun haben und knallt den Hörer hin.
Da würde ich mich aber doch aufraffen und etliche Helfer beim TV (Escher hilft usw.) einmal einschalten.  Ich bin nun schon sehr viele Jahre Kunde der Telekom aber das ist mir so noch nie passiert. Bekam über etliche Quereleien dann eine Gutschrift, man hat ja oftmals was zu bemängelnZwinkernd.
Aber echt da, die t-com war dann sehr tolerant.
Werde diesen Text in mehreren Internetforen veröffentlichen.
Wie gesagt, denke das dies wenig bringt, einfach an ganz "Obere Instanz" der t-com schicken per "Einschreiben" mit Bestätigung und dann gleich die Mitteilung an TV-Sender ansagen.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 staid531 „Achtung neuer Vertrag Telekom lügt“
Optionen

Hallo staid531,

die Beschwerdestelle bei der Regulierungsbehörde "anrufen" und vor allen Dinge sachlich bleiben. Meist wird promt reagiert.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 violetta7388 „Hallo staid531, die Beschwerdestelle bei der ...“
Optionen

Man kann auch in Bonn direkt anrufen und sich beschweren.

Habe ich auch schon getan.

Da sitzen keine CallCenter-Tanten.

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_265507 „Man kann auch in Bonn direkt anrufen und sich beschweren. ...“
Optionen

Hallo IT-Lok,

stimmt, kann ich bestätigen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
staid531 violetta7388 „Hallo IT-Lok, stimmt, kann ich bestätigen.MfG. violetta“
Optionen

Hallo,
habe als erstes den Widerruf per E-Mail mit meiner Kundennummer im Betreff rausgeschickt.
Die E-Mail kam so wieder zurück.
Mit der Bemerkung,sie könnten den Vorgang nur bearbeiten,
wenn sie die Kd.Nr.(die immer noch im Betreff stand) und meine Telefonnummer hätten
Es sind nun 33 Jahre bei der Telekom und sie brauchen meine Telefonnummert!
Jetzt bin ich mir nicht sicher sind die so arrogant und so dumm?
Nun mußte ich doch das Einschreiben abschicken.

Uwe-staid531



bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 staid531 „Hallo, habe als erstes den Widerruf per E-Mail mit meiner ...“
Optionen

Hallo Uwe,

nimm alle Daten, die rechts oben in der letzten Telefonrechnung stehen. DieTelekom hat dann die große Auswahl.

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
staid531 Nachtrag zu: „Achtung neuer Vertrag Telekom lügt“
Optionen

Jetzt 10 MB/s.
Telekom versichert jetzt per E-Mail,
-Vertragsbeginn bleibt wie bisher
-damit für mich keine Volumenbegrenzung,
endlich mal ne konkrete Mitteilung-Danke.  
Mein Vertrag geht bis 2014
Sollte es wie angekündigt ab 2016
nur noch Volumenverträge geben,
werden Sie mir den dann wohl kündigen.
Also abwarten wie es sich entwickelt.
Uwe

bei Antwort benachrichtigen