Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Welche UMTS Software

torsten40 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich hatte vor einiger Zeit eine Software, mit der man per UMTS conecten kann (Sollen ja einige können:) ). Vorteil dieser Software war, man konnte eigens Profile für die jeweiligen Anbieter anlegen.
Hatte man also Vodafone, UMTS, connecte man per Vodefone Profil, bei T-Mobil eben per T-Mobile Profil.
Jedes Profil war frei konfigurierbar.
Irgendwie hab ich den Namen vergessen, und finde es auch nicht mehr.

Also hat zufällig einer den Direktlink zu den T-Mobile Zugangsdaten über UMTS per Prepaid, und eventuell einen Tip, wie das Prog hiess.

Ich bin grad per Vodafone UMTS online, und hab nur 1024MB dann GPRS, also ist jedes MB kostbar :), und will nicht zig "fette" T-Mobile Seiten laden, bis ich die Daten habe.


Danke, im voraus

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 torsten40 „Welche UMTS Software“
Optionen

Hallo

vielleicht "MWConn" ?

http://www.mwconn.net/index_de.html

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 dirk1962 „Hallo vielleicht "MWConn"...“
Optionen

ja, genau das war es.

Danke

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 dirk1962 „Hallo vielleicht "MWConn"...“
Optionen

Nachdem mein Vodafone Traffic verbraucht, und meine 24h um sind, habe ich nun MWconn am laufen. Da hab ich mir schon zig T-Mobile APN´s gespeichert, und sehe, dass das Prog schon alle APNs, mehrere vieler Mobilfunkanbieter mitbringt. In einer früheren Version, die ich hatte, musste man noch alles per Hand eingeben, und einstellen.

Das Prog ist richtig komfortabel geworden.

21 Stunden für 1024MB trotz Videostreams gucken, hätt ich nicht mit gerechnet, dass ich doch solange mit 1024MB hinkomme.

Danke nochmals für den Link

Torsten

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 torsten40 „Nachdem mein Vodafone Traffic verbraucht, und meine 24h um...“
Optionen

Bitte

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen