Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

SAMSUNG ROUTER 3220 Phone WLAN und TELEKOM

Dr. Lancia / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe so ein Teil, komme aber nicht weiter. Der Router lief mal bei FREENET und soll nun mit T-Online zusammen arbeiten. Da das Ding nur für freenet vorgesehen war, habe ich bereits die neueste Firmware installiert. Ich kann nun zwar meine T-Online-Zugangsdaten einstellen, aber es kommt keine Verbindung zustande. Die DSL-LED blinkt schnell.

Hat da jemand eine Idee ?

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Dr. Lancia „SAMSUNG ROUTER 3220 Phone WLAN und TELEKOM“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Lancia dirk1962 „Hallo Christian, vielleicht hilft Dir das:...“
Optionen

Hallo Dirk,
der Tip war super, das funktioniert einwandfrei. Ich danke Dir.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Dr. Lancia „Hallo Dirk, der Tip war super, das funktioniert einwandfrei. Ich danke Dir.“
Optionen

Hallo Christian,

danke für die Rückmeldung.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen