Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

RAS-Fehlercode 635

zugturm / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

kann nicht mehr online gehen seid gestern. habe am 17.7.12 " surf-sofort-umts paket gekauft. habe am selben tag

noch die software vom surfstick usw. installiert und konnte danach auch sofort online gehen.alles ok auch noch

tage später. da ich noch einen 2.stick von 1und1 habe ,hatte ich diesen zuletzt benutzt mit anderer software von

1und1.jetzt war aber das datenlimit aufgebraucht bei 1und1. also wollte ich jetzt meinen debitel-stick nutzen ( 10

GB inkl.) mit der software von vodafone beim verbinden kommt folgende fehlermeldung : RAS-Fehlercode 635




habe auch schon software neu installiert, aber selber fehler.

wer kann mir bitte schnell helfen ??

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mi~we zugturm „RAS-Fehlercode 635“
Optionen

Fehlercode 635 steht leider für: unbekannter Fehler. Hilft also nicht weiter.Stirnrunzelnd
Vielleicht vertragen sich die verschiedenen Verbindungsprogramme nicht!?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen