Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Möglichkeit von Kündigungs des DSL-Vertrages ???

peters-wg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gute Tag,

zur zeit bin ich bei Vodafone vertraglich noch gebunden bis zum 22.06.2014.


Den Vertrag habe ich im Mai oder so verlängert.


Nun ist bei uns aber VDSL abstatt dsl 16000 verfügbar.

Dies teilte ich auch Vodafone mit, doch diese sagten mir das es nicht möglich sei VDSL bei mir zu schalten.

Doch bei der DTAG geht es. 
Da mein DSL-Anschluss ja über die Telekom realisiert wird, wundert es mich das Vodafone dies mir nicht zur Verfügung stellen kann.
Es ist ja schließlich ein Regiopacket, das die DTAG realisiert und Vodafone ja nur mein Vertragspartner ist.

Gibt es nicht eine möglichkeit für mich aus dem Vertrag früher rauszukommen aufgrund von inkompetenz der Vodafone GmbH.

Oder kann ich sogar von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen?




Vielen Dank für eure ntworten im Voraus. 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 peters-wg „Möglichkeit von Kündigungs des DSL-Vertrages ???“
Optionen

Nein!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 peters-wg „Möglichkeit von Kündigungs des DSL-Vertrages ???“
Optionen

Du kannst denen bis Juni 2014 die Gebühren zahlen, dann werden die Dich wohl rauslassen.

Ansonsten: Nein

bei Antwort benachrichtigen
dirkj peters-wg „Möglichkeit von Kündigungs des DSL-Vertrages ???“
Optionen

Vertrag ist Vertrag. Nur weil es woanders mehr gibt für's Geld, kann man nicht einfach den Vertrag kündigen.

bei Antwort benachrichtigen
chris_otto peters-wg „Möglichkeit von Kündigungs des DSL-Vertrages ???“
Optionen

Auch dann nicht, wenn man kein Telefonanschluss mehr hat? Weil der DSL Vertrag an einen Telefonanschluß gebunden ist. Sie auch nicht die Leistung mehr liefern, was vereinbart war?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 chris_otto „Auch dann nicht, wenn man kein Telefonanschluss mehr hat?...“
Optionen

Davon ist doch hier gar keine Rede.

bei Antwort benachrichtigen