Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Surfstick-Anbieter - Kleingedrucktes eingedeutscht

ThomasRichter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Zitat von mir vom 4.7.2009

Aldi mobile Daten-Flatrate 14,99 pro Monat
Der Lebensmittel-Discounter Aldi bietet ab sofort eine mobile Daten-Flatrate an.

Dabei gibt es keine Vertragsbindung und keine Volumenbegrenzung.
Konkret werden 2 Flatrate-Modelle angeboten.
Für Gelegenheitssurfer gibt es die "24 Stunden Internet Flatrate" für 1,99 Euro, eine "30 Tage Internet-Flatrate" kostet 14,99 Euro pro Monat.

Im Fall der 24 Stunden Flatrate kann maximal 1 GByte mit voller Geschwindigkeit versurft werden, dann wird die Speed auf GPRS-Bandbreite (56 KBit/s) gedrosselt.

Bei der "Monats-Flatrate" können pro Monat jeweils bis zu 5 GByte volles Rohr verbraten werden, dann geht es ebenfalls runter auf 56 KBit/s.
Voraussetzung für die Nutzung des neuen Aldi-Flatrate-Angebots ist ein mobiler Internet-USB-Stick von Medion, den Aldi für 60 Euro verkauft.

als Anmerkung ab wann es das gab: http://www.nickles.de/c/s/kleingedrucktes-bei-klarmobil-fast-quotklarequot-sache-697-4.htm

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ThomasRichter „Surfstick-Anbieter - Kleingedrucktes eingedeutscht“
Optionen

Ok, thx Thomas - dann gab es das Aldi-Angebot wohl bereits zum Zeitpunkt des Stiftung Wartentest Berichts.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen