Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Surfstick

popeye5 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Experten,
es sollte eigentlich eine frage werden, aber nachdem ich meinen blog gelesen habe, war es klar, daß es sowohl frage als auch tip wurde.
Einfach gesagt, man muß sich trotz Aller Angebote sehr vorsichtig bewegen in dieser Branche:((

Danke nochmal

popeye1946

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 popeye5 „Surfstick“
Optionen

Wo steht denn dein Blog, hast du einen Link dazu?

Ansonsten kann man mit deiner Andeutung wenig anfangen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert Olaf19 „Wo steht denn dein Blog, hast du einen Link dazu? Ansonsten kann man mit deiner...“
Optionen

Worum gehts hier überhaupt?

bei Antwort benachrichtigen
bilibi herr_bert „Worum gehts hier überhaupt?“
Optionen

War da nicht irgendwo was mit "Inhaltsloser" Beitrag ?

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 popeye5 „Surfstick“
Optionen

Mein Luftkissenboot ist voller Aale.

bei Antwort benachrichtigen
popeye5 Oliver1967 „Mein Luftkissenboot ist voller Aale. “
Optionen

Hi Oliver1967,
was meinst Du damit?geistiger Dünnschiß oder was ...
Ihr schmeißt da mit abkürzungen rum und ein PC-unbedarfter älterer Pensionist soll sich damit auskennen_(((
vielen Dank
popeye5

popeye5 ändern auf popeye1946 ?
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 popeye5 „Hi Oliver1967, was meinst Du damit?geistiger Dünnschiß oder was ... Ihr...“
Optionen

Ich kann Fledermäuse mit einem Löffel töten.

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B popeye5 „Surfstick“
Optionen
aber nachdem ich meinen blog gelesen habe

haha! *Geiler* Satz. Am besten lernt man halt, indem man seinen eigenen Blog liest...

Aber ich verstehe euch alle nicht, der Beitrag ist absolut nicht Inhaltslos:

Einfach gesagt, man muß sich trotz Aller Angebote sehr vorsichtig bewegen in dieser Branche:((


Für diesen Tipp danken wir dem Autor vielmals, es wird uns viel Ärger ersparen.

scnr
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Yan_B „ haha! Geiler Satz. Am besten lernt man halt, indem man seinen eigenen Blog...“
Optionen
Am besten lernt man halt, indem man seinen eigenen Blog liest...

Darüber bin ich zwar auch gestolpert, hatte das aber eher so verstanden, dass er damit so etwas wie seinen "Stamm"- oder Lieblings-Blog meint, nicht dass er ihn selbst geschrieben hat.

Na, vielleicht kommt da ja noch was Erhellendes vom Threadstarter.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „ Darüber bin ich zwar auch gestolpert, hatte das aber eher so verstanden, dass...“
Optionen

Hallo

Kann es sich um diese Diskussion handeln ? Speziell der letzte Beitrag ist für Laien nicht leicht zu verstehen.
http://www.nickles.de/thread_cache/538794489.html#_pc

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 groggyman „Hallo Kann es sich um diese Diskussion handeln ? Speziell der letzte Beitrag ist...“
Optionen

Das würde Sinn ergeben. Damit wäre auch zu ahnen, was für Abkürzungen popeye5 meint (GRPS und HSDPA?).
Aber solange er es nicht schafft, mal eine verständliche Aussage zu machen bzw. eine klare Frage zu stellen, bleibt das Theorie...

bei Antwort benachrichtigen