Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Eumex 2220 PC blinkt ...

AST / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wir wollten unsere uralt Telefonanlage gegen die Eumex 2220PC wechseln. Wenn ich jetzt die alte Anlage raus mache und die neue einstecke blinkt das ISDN Licht (Kein ISDN vorhanden) mach ich die alte dran geht diese einwandfrei...

Folgendes habe ich gemacht: verschiedene ISDN Kabel probiert. Beide Anschlusse am NTBA probiert. Alles vom Netz genommen. Eingesteckt und dann wieder Strom drauf. Die Anlage mit unseren MSN programmiert über den PC.

'Die Anlage beim NAchbarn in den NTBA gesteckt, hier blinkt das Licht nciht, also müsste Sie ISDN erkennen.

Kann es sein das unser NTBA zu alt ist??
Habe ich irgend ein Gedankenfehler??
Dachte ich nehm das Ding steck es rein und es geht... mach jetzt hier schon Stunden rum...

Grüße Alexander

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 AST „Eumex 2220 PC blinkt ...“
Optionen

Rücksetzen in den Auslieferungszustand:
http://www.it-event.com/pdf/eumex2220pc_anleitung.pdf

bei Antwort benachrichtigen
AST Nachtrag zu: „Eumex 2220 PC blinkt ...“
Optionen

Moin,
rücksetzen bringt keine Veränderung...
Alex

bei Antwort benachrichtigen