Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Switsch anschlüsse

Pascal HP / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich habe eine Switsch bekommen, leider weiß ich nicht wo für die Anschlüsse sind, außer die lan Anschlüsse, kann mir jemand erklären wofür die Anschlüsse sind, und vielleicht eine Seite geben wo ein Handbuch von der Switsch ist.

Name Switsch: D-Link DE-1824i

bei Antwort benachrichtigen
odin4 Pascal HP „Switsch anschlüsse“
Optionen

Warum nicht beim Hersteller suchen? - Da findest Du unter Support und FTP-Server z.B. diese Downloads:

ftp://ftp.dlink.de/de/@archive/de-1824/

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Pascal HP „Switsch anschlüsse“
Optionen

ftp://ftp.dlink.com/Hub/de1824/Manual/de1824EI_manual_1.doc

ftp://ftp.dlink.com/Hub/de1824/Manual/

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pascal HP „Switsch anschlüsse“
Optionen
leider weiß ich nicht wo für die Anschlüsse sind, außer die lan Anschlüsse
Was erwartest Du noch großartig an anderen Anschlüssen?
Ein Switch hat nur LAN-Buchsen sowie eine Buchse zur Stromversorgung...
bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Borlander „ Was erwartest Du noch großartig an anderen Anschlüssen? Ein Switch hat nur...“
Optionen

Naja da ist noch einer da steht drunter Diagnostic RS-232 DCE
9600,n,8,1

und noch sowas sight aus wie ein TV Stecker

auserdem noch so eine lande leiste

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Pascal HP „Naja da ist noch einer da steht drunter Diagnostic RS-232 DCE 9600,n,8,1 und...“
Optionen
Diagnostic RS-232 DCE 9600,n,8,1
Das ist ein Consolen-Anschluss um den Hub per passendem Consolen-Kabel dann per Terminalprogramm konfigurieren kannst bzw. Daten für Diagnosezwecke abziehen kannst.

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Pascal HP „Switsch anschlüsse“
Optionen

naja ein Switch der Leistungsklasse hat schon noch andere Anschlüsse (AUI, Console), aber wenn anhand der Frage würde ich mal sagen werden Sie in diesem Fall wohl nicht benötigt.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bandeplus „naja ein Switch der Leistungsklasse hat schon noch andere Anschlüsse AUI,...“
Optionen

Habe gerade mal nach dem Ding gesucht. Das ist nicht mal ein Switch sondern nur ein Hub und das Ding schafft gerade mal 10MBit Half-Duplex. Um ehrlich zu sein: Ich hab keine Ahnung wofür man ein solches Geräte heute noch ansatzweise sinnvoll einsetzen könnte...

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Bandeplus „naja ein Switch der Leistungsklasse hat schon noch andere Anschlüsse AUI,...“
Optionen

naja ich möchte mich informiren wofür die anschlüsse sind

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Pascal HP „Switsch anschlüsse“
Optionen

Ich brauche 10Mbit/s Geräte ab und zu mal, wenn ich eine LAN Leitung über Telefondraht schicken muss, und einem Speedport kann man ja nicht sagen, das er verpdlichtend 10 Mbit/s nutzen soll. Ansonsten haste aber Recht, handelt es sich wohl um ein großes Stück Metall ohne Gegenwert :-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Bandeplus „Ich brauche 10Mbit/s Geräte ab und zu mal, wenn ich eine LAN Leitung über...“
Optionen

Wie oft kommt das denn vor bei Dir?
Wenn ein einzelner Client angebunden wird über so eine Strecke kann man ja immer noch dort in der Konfiguration einschränken. Auf jeden Fall würde ich da kein stromfressenden 24port Uralt-Hub aus dem letzten Jahrtausend für nehmen ;-)

Wie beim Internet Sichern helfen soll erschließt sich mir auf jeden Fall nicht...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus Borlander „Wie oft kommt das denn vor bei Dir? Wenn ein einzelner Client angebunden wird...“
Optionen

Naja bei mir selber natürlich nicht so oft. Wenn ich arbeiten gehe gibts aber häufig Leute die keine Lust auf neue Kabel ziehen haben. Wenn dann WLAN und DLAN nicht laufen will gibts ja keine andere Chance. Ein 24Port Hub kommt dann nicht dazwischen sondern ein kleiner 4port Hub von Ebay. Aber versuch mal einen reinen 10er zu ersteigern ich wette den kriegst du zu einem teureren Preis als einen 10/100er...

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Switsch anschlüsse“
Optionen

ja also jetzt intrerisirt mich das doch was für ein Kabel ich brauche was für ein Programm um die Switsch zu Programmieren und was ich da so Programieren kann???

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Switsch anschlüsse“
Optionen

Hbe schon eine Liste gefunden

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=1&ved=0CAcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.nodevice.com%2Fdriver%2Fcompany%2FD-Link.html&rct=j&q=Konsole-Programm+downloaden+D-Link&ei=U6seS_mFHJL0_AbKw9nkDA&usg=AFQjCNFbWv1PZDJ_Rsre6zSvYFftvFA9CA

aber welches das richtige ist für die

Switsch: D-Link DE-1824i
weis ich nicht kan mir jemand das Program schiken

an
pascal@halbleib.eu
wäre euch sehr dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Switsch anschlüsse“
Optionen

Also ich war bei ein Fachmann der hat auch nichts gefunden,
aber er hat gesagt das mann über die IP von der Switsch(Hub) kann
nur jetzt die nächste frage wie bekomme ich die IP heraus und wie muss die im
Intenet Explorer stehen

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pascal HP „Also ich war bei ein Fachmann der hat auch nichts gefunden, aber er hat gesagt...“
Optionen

Das Ding hat mit Sicherheit kein Webinterface...

bei Antwort benachrichtigen