Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

speedport w503v , komme nicht in das Konfigurationsprogramm

opawalther / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

das konfigurationsprogramm des speedportw503v lässt sich nicht nach eingabe von speedport.ip, oder
von eingabe-192.168.2.1.-öffnen.
hatte schon mal eine site gefunden die das problem detailiert beschrieb,z.b.firewall auschalten etc.
kann die seite aber nicht mehr finden?
könnt ihr helfen?

bei Antwort benachrichtigen
vr96h opawalther „speedport w503v , komme nicht in das Konfigurationsprogramm“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 opawalther „speedport w503v , komme nicht in das Konfigurationsprogramm“
Optionen

Verbinde dich per Netzwerkkabel (nicht per WLAN) mit dem Speedport, bevor du im Browser dessen IP-Adresse eingibst.

Falls das nicht klappt, deaktiviere ggf. deine Firewall und versuche es erneut.

Wenn es auch dann nicht funktioniert, lade dir von dieser Seite die Anleitung zur manuellen Konfiguration deiner IP-Adresse herunter:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000178/theme-66139021/theme-66140341/theme-77824530

Wenn du dich dann wieder meldest, teile uns dein verwendetes Betriebssystem mit.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 opawalther „speedport w503v , komme nicht in das Konfigurationsprogramm“
Optionen

Cookies sind im Browser erlaubt?

Muß AFAIK sein, sonst kommst du nicht in die Konfiguration.

Sonst Router aus und einschalten oder resetten.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Alpha13 „Cookies sind im Browser erlaubt? Muß AFAIK sein, sonst kommst du nicht in die...“
Optionen

Hallo user_255860,
die Adresse für den Speedport lautet genauer https://speedport.ip .
Das Gerätepasswort steht bei den Speedports auf der Rückseite des Gerätes und auf der Rückseite vom Handbuch.
Wichtiger Hinweis: Nach jeder Falscheingabe des Passwortes verlängert sich die Zeit die du, bis zu einem erneuten Versuch, warten darfst.
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen