Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DSL Sofort per UMTS Stick

jh88 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe bei Anbietern von DSL wie Vodafone und Alice gelesen, dass man jetzt sofort loslegen kann mit den Surf Stick. Welche Angebote gibt es da und welche kann man empfehlen? Welche preiswerten Tagesflatrates oder Tarif ohne Drosselung gibt es im UMTS/HSDPA Bereich?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 jh88 „DSL Sofort per UMTS Stick“
Optionen

Da die Angebote relativ oft wechseln, musst du schon selber die aktuellen Preise dir einholen.

Eine Übersicht findest du hier
Dort kannst du deine Abfrage auch noch verfeinern...

bei Antwort benachrichtigen
fgh443 jh88 „DSL Sofort per UMTS Stick“
Optionen

Du schreibst doch schon "Anbieter wie Vodaphone und Alice".
Dann schau doch einfach bei denen auf der Webseite nach.
Oder was erwartest du jetzt für eine Antwort? Soll man dir die Webseiten vorlesen?

Mist, schon wieder was gelernt...
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus jh88 „DSL Sofort per UMTS Stick“
Optionen

als genereller Tipp schau erst einmal welcher Anbieter eine ausreichende Versorgung an den Orten zur Verfügung stellt an denen du überwiegend surfen möchtest. Das sind ja nunmal nur 4 Netzbetreiber, von denen E+ schon fast wegfällt da max. 384 Kbit/s

bei Antwort benachrichtigen