Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

call by call

agtino / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute
Internetanbieter wecksel steht bevor, kann mir jemanden sagen welcher Anbieter außer den "üblichen" Kram, auch call by call service anbietet und frei von Vertragsfesseln ist?
Jetziger Anbieter ist Telekom. Wohne In Bremen Plz.28xxx
Besten Dank
AgTino

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 agtino „call by call“
Optionen

Hi!

Was genau suchst du? Einen Telefonanbieter, der Call-by-Call zulässt (es gibt AFAIK nur die Telekom, die das machen muss;das ist so eine verordnete Sache wegen der Marktmacht der T-COM) oder einen Internetzugang, der einen T-DSL-Anschluss voraussetzt, der nur nach Verbrauch und ohne Mindestgebühr abrechnet?

(Bei letzterem weiss ich nicht, ob es das noch gibt. AC11 hatte das, die bieten diese Tarife aber nicht mehr neu an.)

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus agtino „call by call“
Optionen

Wenn du nicht mehr bei der Telekom sein möchtest wird es schwierig call-by-call zu nutzen. Allerdings ist ja so ziemlich jeder Tarif eh mit einer Festnetzflat ausgestattet. Wenn du viel in ein Ausland telefonierst könnte sich auch eine Calling Card lohnen. Da rufst du dann eine 0800er Nummer an, das ist dann unabhängig vom Anbieter

bei Antwort benachrichtigen