Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Fritz!Web ist der absolute Müll.

peterson / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Zur Zeit muß ich mich ja mit ISDN (aktuelle Version) rumschlagen und habe Fritz!Web installiert, um Kanalbündelung nach Bedarf zu- und abzuschalten.

Nun ja, irgendwie scheint das normal, daß man minutenlang auf die Webseiten warten muß.
Is aber net so.

Ich habe jetzt mal einen direkten DFÜ-Zugang installiert und muß mich wundern, was da bei nur einem Kanal läuft.


bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle peterson „Fritz!Web ist der absolute Müll.“
Optionen

Hi

Toll zu wissen......

Gruss Hoinerle

bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 peterson „Fritz!Web ist der absolute Müll.“
Optionen

Den Fritzweb Connection Manager fand ich eigentlich immer sehr gut, hab ne Weile damit DSL und im Notfall-ISDN betrieben. Ich glaube das lange Warten liegt am Netz Algemein, ich meine welche Website ist noch schlank?

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen