Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.961 Beiträge

Elsa Microlink ISDN Oficce

wetzli1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich wollte oben genanntes gerät per USB an meinem PC mit Windows XP anschließen.
Nach dem einstecken geht auch alles sein gewohnten weg, neue Hardware gefunden...dann erkennt XP es auch...installation der Treiber von Orginal CD...\\W2000INF...und nach der installation des problem...der installationsmanager öffnet ein fenster mit folgenden hinweis: "Das Modem konnte nicht installiert werden", der Assistend zeigt danach an "Hardware kann nicht installiert werden, ... für diesen befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar. Danach ist das Gerät zwar im Geräte-Manager aufgeführt, und sogar als Betriebsbereit angezeigt aber egal mit welcher Software wird das Modem nicht erkannt. Ich will das Gerät als externes Faxgerät verwenden. Habe es auch schon uber einen COM-Port probiert...und eine neue Firmware aufgespielt (momentan 1.06) läuft aber trotzdem nicht. Habe im I-net gelesen das es mit dem Modem unter XP
wohl schon bei vielen probleme gibt...hat es vieleicht irendjemand doch geschafft es vernünftig zu betreiben?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Schönen Gruß Niki

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski wetzli1 „Elsa Microlink ISDN Oficce“
Optionen

Hallo,
es soll gut mit dem 2000er Treiber funktionieren, versuche es bitte hier nochmal ob da etwas Passendes ist:
http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_index-39002352-672o0o0o0o0-1.htm

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Gleeez cscherwinski „Hallo, es soll gut mit dem 2000er Treiber funktionieren, versuche es bitte hier...“
Optionen

Hallo Niki, falls du es noch nicht in meinem Thread gelesen hast:
Ich hab´s !!!!!!!! scheiß Service Pack´s, ich habe mein alten PC wieder aktiviert und XP ohne SP installiert, angeschlossen, läuft. Keine 5 minuten, aber 1 Monat gebraucht um drauf zu kommen. Die Haartönung für meine grauen Haare die ich dadurch bekommen habe stelle ich Bill in Rechnung !
Kannst mir ja bescheid geben ob du es auch zum laufen bekommen hast.
Gruß Frank, viel Glück.

bei Antwort benachrichtigen