Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Url Weiterleitung - Browsereinstellung

faustus1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi - ich hoffe daß mir hier irgend ein schlauer Kopf helfen kann. Bin total aufgeschmissen. Bis vor kurzem hatte ich keinerlei Probleme. Neuerdings zeigt es bei ebay an, daß meine Browsereinstellung die automatische Weiterleitung von Urls nicht unterstützt und ich bei "hier" klicken soll. Dies ist aber ebenfalls nicht mehr möglich. Die Seite kann dann nur noch durch zurück in der Taskleiste verlassen werden. Seit neustem leitet mein Computer mich auch an viele Seiten nicht mehr weiter die in einer e-mail aufgeführt sind. Ins Internet gehe ich mit einem Internet-Explorer über Breitbandkabel. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Vorab schon mal danke kerstin

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex faustus1 „Url Weiterleitung - Browsereinstellung“
Optionen

Bitte poste mal den Link zu einer ebay-Auktion, bei der Du weitergeleitet werden sollst.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Kerstin 2 T-Rex „Bitte poste mal den Link zu einer ebay-Auktion, bei der Du weitergeleitet werden...“
Optionen

Erstmal danke T-Rex,
das waren jedesmal verschiedene Auktionen - auch verschiedene E-Mails. Haben den Computer jetzt zurückgestellt auf eine alte Einstellung - jetzt läuft er wieder - keine Ahnung was das war.
Kerstin2

bei Antwort benachrichtigen