Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Wie richte ich PEGASUS MAIL nachträglich als STANDARD mail c

Godi Schmutz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
gibt es die Möglichkeit Pegasus nachträglich als Standard-Mail-Client einzurichten?
Ich bin die ganzen Menüs durch hab nichts gefunden. Vielleicht was übersehen?
Danke. Godi

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Godi Schmutz „Wie richte ich PEGASUS MAIL nachträglich als STANDARD mail c“
Optionen

Wo hast Du denn gesucht?
Im IE6 kann man das einstellen.
Extras/Internetoptionen.../Programme/

bei Antwort benachrichtigen
Godi Schmutz Kolti „Wo hast Du denn gesucht? Im IE6 kann man das einstellen....“
Optionen

Ne Kolti,
da steht bei mir Outlook Express. Den habe ich aber nicht auf meinem Rechner. Ändern lässt sich da auch nichts. Der Eintrag Outlook Express bleibt unverrückbar stehen. Offiziel müsste Vivian Mail bei mir Standard sein. Mozilla erkennt das auch.
Es muss irgendwo bei Pegasus einen Menüpunkt dafür geben. Bloss wo?
Godi

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Godi Schmutz „Ne Kolti, da steht bei mir Outlook Express. Den habe ich aber nicht auf meinem...“
Optionen

In Pegasus gibt es das nicht.
Das geht nur im IE.
Vielleicht mal Pegasus deinstallieren und wieder neu draufmachen.

Ich habe auch nicht Outlook Express drauf, steht aber trotzdem unter "Software entfernen drin".
Beim IE6 unter "Newsgroup" steht das auch drin.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Godi Schmutz „Wie richte ich PEGASUS MAIL nachträglich als STANDARD mail c“
Optionen

Wenn Du hier drin bist: Extras/Internetoptionen.../Programme/
steht bei Dir Outlook Express drin. Richtig? Richtig.
Wenn Du den Button "Winkel nach unten" drückst, geht ein Fenster auf und da steht wieder der OE drin. Richtig?. Richtig.

Nun schau mal ganz genau hin. In diesem schmalen Fenster sind rechts zwei Buttons "rauf und runter".
Wenn ich da drücke, dann kommt auch noch Hotmail und Pegasus.

bei Antwort benachrichtigen
Godi Schmutz Kolti „Was Neues entdeckt.“
Optionen

Hätte ich nie gesehen mit meiner hohen Bildschirmauflösung.
Guten Rutsch
Godi

bei Antwort benachrichtigen