Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Teledat X120

dammerla / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ISDN XXL und die TK- Anlage Teledat X120. Diese ging kaputt und wurde ersetzt (Garantie). Hab die neue angeschlossen (Computer über USB), kann aber nicht mehr ins Internet. AOL zeigt folgende Fehlermeldung: "Das Modem/ISDN-Gerät empfängt kein Trägersignal." Hab die Software schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, funktioniert aber nicht. Telefon und Fax- Gerät funktionieren. Kann als Notlösung mit Modem und dem Teledat- Ausgang fürs Fax ins Internet.

Wer kann mir helfen?

Schon mal Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 dammerla „Teledat X120“
Optionen

Capi-Treiber, und bei NT/W2k/XP NDISWAN Treiber deinstalieren, alle virteullen modems deinstalieren (eventuel auch RVS-com deinstalieren - Wenns auf dem Rechner ist), danch wieder neu installieren. Modemsuche bei Aol startet ja dann und dann solte es wieder klappen.

bei Antwort benachrichtigen