Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Ports sperren

Steffen6 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


gibt es im Internet irgenwo eine Liste oder Tipps, welche Ports geschlossen werde sollte? Eine Port Liste hab ich bereits, aber da stehen so viele drin und es ist nicht alles beschrieben.


Könnte mir jemand Links oder Tipps schreiben.


 


mfg


Steffen


 


PS: es geht um einen router mir firewall, der konfiguriert werden soll

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Steffen6 „Ports sperren“
Optionen

wenn du noch dazuschreiben würdest, um welchen router es sich handelt, wäre die sache viel einfacher.
denn ein router mit firewall macht normalerweise alles zu, ausser ports, welche explizit über portforwarding weitergeleitet werden oder ports, welche für nat angefordert wurden.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Steffen6 Nachtrag zu: „Ports sperren“
Optionen

es geht um den "W-Linx MB-400X", allerdings kann der anscheinend nur 6 regel für port, ip, max-adressen speichern.

bei Antwort benachrichtigen