Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE6 und Paßwort-Speicherung

Siggi FAC / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

to the experts


Hallo zusammen,
nachdem ich im Archiv nicht das richtige gefunden habe -kann auch sein, dass ich nicht das richtige gesucht habe- stelle ich hier meine Frage:
Ich habe im IE6 die Funktion Formulare und Paßwort speichern aktiviert und werde nach der Eingabe auch gefragt, ob meine Angaben gespeichert werden sollen. Aber bei einem erneuten Aufruf der Seite ist nichts gespeichert.
Außerdem werden die Eingaben quälend langsam verarbeitet.
So gebe ich etwa den Benutzernamen ein, und es dauert 10 -15 sec, bis ich das Paßwort eingeben kann. Dann dauert es wieder bis zu 25 sec, bis ich gefragt werde, ob ich die Eigaben speichern will.
Ich arbeite mit WIN98SE, CPU Athlon 1600, T-DSL-Zugang, Nvidia-Chipsatz.
Das Problem habe ich nicht, wenn ich Netscape7 verwende.
Hoffe auf euere Hilfe


Grüße aus Stolberg
Siggi F

bei Antwort benachrichtigen