Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Bandbreiteneinschränkung AOL - DSL im Standby - Betrieb????

maxundmoritz175 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Aol Dsl Flat. Wenn bei mir aol im Hintergrund läuft und ich mit kazaa arbeite, habe ich das Gefühl dass aol meine Bandbreite bis auf Null runtersetzt. Nicht sofort, aber nach einer gewissen Zeit. Das äussert sich so , dass nach ca. einer Stunde Kazaa keinen Verkehr mehr anzeigt und  versucht eine neue Verbindung herzustellen. Maximiere ich Aol dann wieder und klicke einige Links in der Aol - Benutzeroberfläche an, ist alles furchtbar träge. Nach 2-3 Klicks mit Wartezeit ist dann wieder die Dsl - Geschwindigkeit vorhanden und Kazaa hat auch wieder eine Verbindung hergestellt!! Das geht dann wieder für eine Gewisse Zeit, dann wieder das gleiche ! Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder weiss sogar eine Lösung??  Bitte viel posten!! danke im Voraus !!


 cu maxundmoritz175

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 maxundmoritz175 „Bandbreiteneinschränkung AOL - DSL im Standby - Betrieb????“
Optionen

Kann dein Phänomen nicht bestätigen, bei mir läuft die Verbindung immer gleich gut.
Weiterhin wäre es hilfreich etwas mehr über dein Betriebssystem, und die AOL-Version zu erfahren.
Vieleicht leigt esaber auch an Kazaa das esverscuht zuviele Verbindungen gleichzeitig zu öffen und sich dadurch selbst ausbremmst. Denn wenn du dann mit AOL wieder was anklickst gibt Kazaa wieder Verbidnungen frei, die es venn AOl die nicht mehr braucht, nachher wieder nutzen kann, dann verbindet Kazaawieder neu

bei Antwort benachrichtigen
Babalu maxundmoritz175 „Bandbreiteneinschränkung AOL - DSL im Standby - Betrieb????“
Optionen

Das liegt an AOL, das steht für ALLE OLLEN LAHMEN, hohoho.

Wer zu AOL geht ist selber schuld, ich habe keine Probleme bei meinem regionalen Anbieter und erstklasssige Performance!

Gruß, Wolligula

bei Antwort benachrichtigen