Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IP-Adresse

thorsten.h / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich habe die IP meiner Homepage www.goiter.de über DOS herausgefunden: 194.231.46.220
Wenn ich allerdings im Browser http://194.231.46.220 aufrufe, komme ich zu meinem Domainhoster.
Wie finde ich die IP meiner Site?

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 thorsten.h „IP-Adresse“
Optionen

hi thorsten

eine site hat keine eigene IP, sondern der computer auf dem sie gespeichert ist. da es warscheinlich ist, dass deine site gemeinsam mit mehreren anderen auf einem (oder mehrern parallelen) server(n) liegen, teilen sich diese eine IP. wenn du eine eigene IP haben möchtest, müsstest du einen eigenen server bzw host haben. (das ist teuer).
aber mal so nebenbei: warum ist die IP wichtig für dich?

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
thorsten.h msm9112 „hi thorsten eine site hat keine eigene IP, sondern der computer auf dem sie...“
Optionen

wollte ich nur wissen, weil ich schon bei seiten gesehen hab, dass sie bei links nicht die domain angeben, sondern die ip.

trotzdem danke.

bei Antwort benachrichtigen