Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL Zugang einrichten

Ralf Fecht2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit einigen Tagen einen DSL-Anschluss und habe damit folgendes Problem. Sofort wenn der Internetexplorer aufgerufen wird, geht der Rechner Online und kann nicht mehr abgemeldet werden. Als ich nur mit ISDN Online ging konnte ich die Einwahl über eine DFÜ-Verbindung steuern. Wie kann ich den Internetzugang mit DSL manuell herstellen und beenden. Der Rechner ist über einen Belkin Router mit einem 2. PC vernetzt. Den DSL Router habe ich ebenfalls an den Belkin angeschlossen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Fecht

fnmueller1 Ralf Fecht2 „DSL Zugang einrichten“
Optionen

ohja, das hört sich an als ob du Null Ahnung hast :-)
informier dich am besten unter netzwerktotal.de. Jedenfalls reicht ein router vollkommen und einwählen musst du dich auch nimmer. Stell stattdessen einfach auto_disconnect im router auf 2 Minuten oder so.

DannyCoburg Ralf Fecht2 „DSL Zugang einrichten“
Optionen

Oder mach mal klicketiklick