Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Wartezeit für t-dsl über 1und1

Al Scorcho / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,


habe letzte woche bei 1und1 meinen analogen t-dsl anschluß bestellt.


mich würde jetzt einfach mal interessieren, was ihr so erfahrungen mit den jungs gemacht habt und auf was für eine wartezeit ich mich einstellen sollte.


daaanke!...

J-G-W Al Scorcho „Wartezeit für t-dsl über 1und1“
Optionen

1. Falsches Board, wieso nicht DSL (wird sicherlich ein VIP bald verschieben)
2. Tage bis zur ersten Lieferung
3. Termin wurde gehalten
4. Splitter mit gut einer Woche Verzögerung
5. Alles in allem recht fix!

Al Scorcho J-G-W „1. Falsches Board, wieso nicht DSL wird sicherlich ein VIP bald verschieben 2....“
Optionen

danke für deinen erfahrungsbericht!
wieviel tage hat es den jetzt bei dir insgesamt gedauert?
was mich jetzt nur noch interessieren würde ist, ob der anschluß des splitters irgendein problem beherrbergt?
bin auf dem gebiet absolut neu, daher die vielen fragen.:-)

Kolti Al Scorcho „danke für deinen erfahrungsbericht! wieviel tage hat es den jetzt bei dir...“
Optionen

Na ja, wenn er an die Wand kommt, muß man zwei Löcher bohren.
Könnte man Strom-, Gas- oder Wasserleitung treffen.

Al Scorcho Kolti „splitters irgendein problem“
Optionen

danke!
die gefahr wäre gebannt!:-)

Neo9998 Al Scorcho „Wartezeit für t-dsl über 1und1“
Optionen

Der Splitter kommt ungefähr 1Woche bis 3Tage vor der Freischaltung deines Zugangs(war zumindest bei mir so (T-DSL))
Von Anmeldung bis Inbetriebnahme hat es ungefähr 2Wochen gedauert.

Al Scorcho Neo9998 „Der Splitter kommt ungefähr 1Woche bis 3Tage vor der Freischaltung deines...“
Optionen

alles klar!
denke allerdings, aufgrund der feiertage wird es noch ein wenig länger dauern...

Chrisiiiii_cs Al Scorcho „Wartezeit für t-dsl über 1und1“
Optionen

Bei mir genauso: 2Wochen!!
Ich denke mal in der zweiten Januar Woche kannst du damit rechnen (Feiertage!!)

Al Scorcho Chrisiiiii_cs „Bei mir genauso: 2Wochen!! Ich denke mal in der zweiten Januar Woche kannst du...“
Optionen

na hoffentlich!
kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!!

tobyms Al Scorcho „Wartezeit für t-dsl über 1und1“
Optionen

Huhu,

1&1 wird erstmal versuchen, dir zusätzlich isdn xxl und rechnung online aufzuschwatzen. standhaft bleiben - die bearbeiten schließlich auch bei nem analogen anschluß den auftrag. der splitter kommt sehr knapp vor der schaltung durch -t--, das modem liefert 1&1 deutlich schneller. übrigens: die aktuellen splitter muß man gar nicht mehr auf "analog" umschalten, das machen die automatisch.


viele grüße,

toby

Al Scorcho tobyms „Huhu, 1 1 wird erstmal versuchen, dir zusätzlich isdn xxl und rechnung online...“
Optionen

hey tobyms!

stimmt!- gestern haben sie mir isdn aufschwatzen wollen.
wie lang hat es denn bei dir insgesamt gedauert?

gruß,
al scorcho.