Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Spinn ich? ich komm nicht zu gmx

Matthias Bierkant / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich hab seit 2 Tagen DSL bei 1&1, soweit so gut aber jetzt komm ich nicht mehr auf die GMX seite um e-mails abzufragen. Mit Outlook klappts auch nicht. Was mach ich falsch liegts an GMx oder an 1&1
wär toll wenn jemand helfen kann sonst komm ich nicht an meine mails ran

Borlander Matthias Bierkant „Spinn ich? ich komm nicht zu gmx“
Optionen

An GMX liegts auf jeden Fall nicht, ich hatte ich den letzten Tagen keinerlei Probleme beim Mailabholen.

CU Borlander

Hoinerle Matthias Bierkant „Spinn ich? ich komm nicht zu gmx“
Optionen

Hi
Es kann durchaus an GMX liegen. Da gibt es öfter mal Fehlermeldungen und das Passwort wird erneut abgefragt und man kommt über Outlook nicht rein. Keine Panik also. Ich frage GMX NUR über Outlook ab. Hatte in den letzten Tagen auch keine Probleme. Hier sind nochmals die Server zum Abfragen im Outlook
Server: GMX
Ausgang SMTP: mail.gmx.net
Eingang POP3: pop.gmx.net
Gruss Hoinerle

MonoMotte Matthias Bierkant „Spinn ich? ich komm nicht zu gmx“
Optionen

Da muss ich Hoinerle zustimmen. GMX fabriziert da häufiger Scheiße. Das kommt bei mir alle 2 Wochen einmal vor, also keine Sorgen machen und immer wieder probieren!

wolfmen Matthias Bierkant „Spinn ich? ich komm nicht zu gmx“
Optionen

Ja mir geht es genauso ,hab seit Samstag das 1500 und bei GMX geht mit Outlook nix mehr . Nur ab und zu holt er mal meine Mails ab . Aber meist kommt ein Verbindungsfehler . Vorher mit normalen DSL ging es immer .

nicolasr Matthias Bierkant „Spinn ich? ich komm nicht zu gmx“
Optionen

Hallo,
habe auch seit zwei Tagen DSL bei 1und1 und meinen Mail account bei GMX. Das Problem ist bei mir, dass die GMX Seite zum Einloggen nichtmal geöffnet werden kann!
Mit meinem ISDN Zugang über Tiscali komme ich aber ohne Probleme auf die Seite?!?
Woran kann sowas liegen?

Nick

nicolasr Nachtrag zu: „Hallo, habe auch seit zwei Tagen DSL bei 1und1 und meinen Mail account bei GMX....“
Optionen

Hurra!
Habe das Programm DFÜSpeed runtergeladen
(z.B.: http://www.wanne-sued.de/download/download.html)
und die DFÜ Verbindungseinstellungen
auf DSL optimieren lassen.
Dann ging auch GMX.
Vielleicht klappts auch bei Dir!
Nick