Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Nach 8 Stunden automatische Trennung der Verbindung - Reconnect?

nomis1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin in Österreich und will über Emule was runterladen, was auf alle Fälle 1-2 Tage dauern könnte. Da ich aber A-DSL habe (Provider AON), wird meine Internetverbindung alle 8 Stunden getrennt. Da ich aber in der Zeit, in der ich runterladen möchte, nicht da bin und nicht auf reconnect drücken kann, wüsste ich gerne, ob es ein Programm gibt, dass automatisch bei Verbindungsverlust reconnectet (also nachdem mich mein provider getrennt hat).


danke im voraus

Fockel007 nomis1 „Nach 8 Stunden automatische Trennung der Verbindung - Reconnect?“
Optionen

wenn dieser Reconnect mit einer Dialogbox dir angezeigt wird könnte das tool SWR3 Box-Wech helfen, eigendlich wird das toll dazu genutzt nervige Dialogboxen zukillen , aber kann auch dafür "misbraucht" werden. AOl trennt ja nach 24 Stunden und es kommt eine Dialogbox die den Verbindungsabbruch anzeigt und Wiederanwahl ermöglicht, mit der obrigen tool klappt das ganz gut

weseremskrebs nomis1 „Nach 8 Stunden automatische Trennung der Verbindung - Reconnect?“
Optionen

Gut geeignet, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen, ist auch der DownloadAccelerator. Übrigens protokolliert der auch alle diesbezüglichen Aktivitäten. wek.