Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Lagger, lahmer, dsl

Shotti / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute!
ich hab da ma n dickes problem mit t-dsl. Seit zwei monaten habe ich die t-dsl flatrate von t-online. Am anfang lief auch alles glatt, aber jetzt hab ich ein problem. Bei breitbandlastigen anwendungen, also wenn ich z. B. kinotrailer im netz anschaue oder counterstrike spiele fängt dsl plötzlich an alle 10 sek. zu hängen (aber jeweils nur ganz kurz)!
Es nervt auf jeden fall enorm und es wäre gut wenn mir mal jemand helfen könnte. Die firewall ist übrigens ausgeschaltet.
thx im voraus shotti

RenHoek Shotti

„Lagger, lahmer, dsl“

Optionen

Hi, ist an deiner Netzwerkkarte noch das TCP/IP-Protokoll von Microsoft gebunden? Das brauchst du für T-DSL nicht. Entferne es aus deinem Netzwerk, oder vergebe dem eine IP-Adresse, wie z.B. 192.168.0.1!