Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

HILFE!!! Fehlermeldung beim Abwählen

Jan Goldgrebe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,


Immer wenn nach 24 Std. mein Internet kurz von T-Online unterbrochen wird und sich der Pc dadurch abwählt, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:


Der Computer wird heruntergefahren, um Schäden zu vermeiden. Sollte dies häufiger auftreten, wenden sie sich an ihr System-Administrator.....


..... Fehler in T-DSL-Adapter.sys


 


Ich muss den Pc dann immer ausschalten und wieder anschalten.


Kann mir einer von Euch sagen, worann das liegt, oder was ich dagegen machen kann.


 


Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe.


MfG


Jan

Kabelsalat Jan Goldgrebe „HILFE!!! Fehlermeldung beim Abwählen“
Optionen

Der Grund für den Neustart liegt unter Rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch Neustart durchführen. Wenn du die Funktion deaktivierst erhälst du, bevor du neustarten musst, einen Bluescreen (aber nicht wie die von Win9x).

Ich denke es sollte ein neuer Treiber installiert werden!

Jan Goldgrebe Kabelsalat „Der Grund für den Neustart liegt unter Rechte Maustaste Arbeitsplatz -...“
Optionen

und wo finde ich den treiber, oder welchen soll ich nehmen?

Kabelsalat Jan Goldgrebe „und wo finde ich den treiber, oder welchen soll ich nehmen? “
Optionen

Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber kein DSL habe sondern noch ein 56K-Modem!