Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

FritzDSL Probleme

Andreas0007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit 3 Tage bin ich nun stolzer Besitzer eines DSL Modems der Marke FritzDSL - Karte. Ich besitze einen Compauq Rechner.
Die Installation der Karte ging problemlos, aber jetzt stürtzt der Rechner immer sporatisch ab. Ich hab schon die anderen PCI Steckplätze versucht aber das selbe. Ich weiss nun kein Rat mehr und vielleicht könnt ihr mir helfen.

MfG Andreas

Telekommunikationswelt Andreas0007

„FritzDSL Probleme“

Optionen

Dieses Problem hatte ich auch, ich hatte ein Firmwareupgrate durchgeführt und nun gehts ohne Probleme!

Andreas0007 Telekommunikationswelt

„Dieses Problem hatte ich auch, ich hatte ein Firmwareupgrate durchgeführt und...“

Optionen

wo hast du dieses firmwareupgrate her?

Felix99 Andreas0007

„FritzDSL Probleme“

Optionen

Würd mich auch interessieren
Hab auch das Problem- Dachte das liegt an meiner TV karte - Da die aber inzwischen draussen ist und mein Rechner trotzdem manchmal einfach anhält - Alles bleibt stehn Rechner piept einmal und dann darf ich reset drücken:-(

gruss

felix