Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Fritz!Card DSL

Hunter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß jemand, wo man derzeit schon dei Fritz!Card DSL beziehen kann und vorallem auch lieferbar ist?

Danke

Tom

Borlander Hunter „Fritz!Card DSL“
Optionen

Hallo Hunter,
ich habe die Karte vor etwa 1 Woche im SATURN-Prospekt gesehen.
Zur Lieferbarkeit kann ich nichts sagen.

CU Borlander

christian29 Hunter „Fritz!Card DSL“
Optionen

Hi,

ich bin seit vorletzten Samstag stolzer Besitzer dieser Karte. Ich habe sie bei Media Markt gekauft. Ich habe 149,00 € dafür bezahlt, aber bei www.alternate.de habe ich sie für 129,00 € gesehen, allerdings muss man dann wieder Versandkosten löhnen. Was die Verfügbarkeit betrifft, sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben, denn im Moment wird die Anfrage noch nicht so groß sein!

Was die Karte selbst anbelangt, kann ich nur sagen: EINFACH GEIL!!! Ich hatte vorher ein Modem von der Telekom und habe als DSL-Treiber WinPoet 2.0 verwendet. Die Einwahl damit war sehr schnell, und der Seitenaufbau bzw. Downloaden auch. Allerding wird das vom ADSL-Controller von AVM nochmal getoppt. Wenn Du Dich mit der beiliegenden Fritz!DSL-Software einwählst (DFÜ-Verbindung geht aber auch), dann hast schon in dem Moment eine Verbindung, wenn Du auf "Verbinden" klickst. Meine Downloadraten lagen vorher (bei entsprechender Gegenstelle) bei ca. 75 -79 KB, mit dem ADSL-Controller liegen sie bei ca. 83 - 89 KB!!

Gruss